20.01.14

Auf der Suche nach guten und lustigen Minecraft Animationen sind wir auf den Youtube Channel von „The Minecrafter“ aufmerksam geworden. Regelmäßig werden dort Animationsvideos veröffentlicht, die mit viel Fleiß erarbeitet wurden.

Minecraft Animation – A Day In The Life Of A Testificate

Ein Video von The Minecrafter hatten wir euch bereits Anfang Januar in einem Beitrag zu verschiedenen Animationen gezeigt. Doch der Minecrafter hat noch viel mehr zu bieten. Beispielsweise das folgende Video, in dem zwei Kinder herausfinden, was wahre Disziplin ist. Die Animation ist zwar nur kurz, aber deutet bereits auf das Können des Youtubers hin.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Weitere Videos

Weitere kurze Animationen und „Behind the Scenes“ Videos von The Minecrafter findet ihr hier. Der verantwortliche Youtuber scheint, was seine Animationen angeht, noch am Anfang zu stehen. Denn die Anzahl seiner Videos hält sich bisher in Grenzen. Doch das, was er bisher auf die Beine gestellt hat, kann sich sehen lassen. Grundsätzlich sollte niemand unterschätzen, wie viel Arbeit allein ein solches Video macht. Aber man darf sicherlich gespannt sein, was auf diesem Youtube-Channel in Zukunft noch veröffentlicht wird.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.