Minecraft-News

15.01.14

4J Studios teilten via Twitter mit, dass möglicherweise noch diese Woche ein Update für die PS 3 Version erscheinen soll. Zudem gibt es Neuigkeiten zur Xbox 360-Ausgabe von Minecraft.

Update für Minecraft PlayStation 3 Version

Bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung der PlayStation 3 Version von Minecraft könnte bereits das erst Update erscheinen. Via Twitter teilten die Entwickler mit, dass sich der bug fix für die PlayStation 3 Ausgabe bei Sony zum Testen befindet. Zwar hängt es davon ab, wie lange die Testphase bei Sony dauert, aber man geht davon aus, dass der Patch 1.03 noch diese Woche kommen soll.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

TU 14 für die Minecraft Xbox 360-Edition

Für die Xbox 360-Edition von Minecraft gibt es ebenfalls ein paar Neuigkeiten. Über Twitter wurde mitgeteilt, dass das Titel Update 14 für die Konsolenausgabe mitten in der Entwicklung steckt. Nachdem die Aufmerksamkeit des Teams zunächst hauptsächlich der PS 3 Version galt, rückt nun auch die Xbox 360-Edition wieder in den Fokus. Das TU 14 wird auf der Java 1.3.1 Version basieren. Ein genaues Datum zur Veröffentlichung wurde bisher leider nicht genannt.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.