11.12.13

Die Temperaturen fallen kontinuierlich und die Weihnachtsferien rücken näher. Passend zur Jahreszeit und zum bevorstehenden Weihnachtsfest hat „Pedro6285“ eine epische Minecraft Parodie eines bekannten Weihnachtsliedes erarbeitet und es in ein tolles Video gepackt. Schaut mal rein und steigert eure Vorfreude auf Weihnachten : )

Eine Minecraft Parodie von „Carol of the Bells“

Carol of the Bells ist eines der bekanntesten Weihnachtslieder im englischsprachigen Raum. Dazu findet ihr unten weitere Infos. Im Youtube Channel von „Music By Pedro“ wurde vor wenigen Tagen eine Minecraft Parodie des Songs mit einem entsprechenden Minecraft Video veröffentlicht. Natürlich wurde der Text bei „Epic Minecraft Carol“ leicht verändert ; ) Entstanden ist eine nette kleine Minecraft Geschichte. Sie führt zwei Minecraftler durch verschneite Wälder, tiefe Höhlen und düstere Minecraft Regionen.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Carol of the Bells – Der Weihnachtssong

„Carol of the Bells“ ist ursprünglich ein ukrainisches Volkslied und dort unter dem Namen „Schtschedryk“ bekannt. Von Peter J. Wilhousky wurde das Stück dann unter dem Titel Carol of the Bells ins Englische übertragen. Allerdings wurde der Text nicht 1:1 übernommen, sondern im Englischen verändert. Mittlerweile gehört der Song im englischsprachigen Raum zu den bekanntesten Weihnachtsliedern.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert