28.11.13

Kürzlich haben wir euch eine Animations-Videoreihe von Element Animation gezeigt. Darin entdeckte Jason das Ei die Minecraft Welt. Heute haben wir weitere Videos für euch eingebunden, in denen Jason und einige Dorfbewohner die Hauptrolle spielen und hoffen ihr genießt es ; )

The Crack! – Psycho! Jason dreht durch!

Noch bevor mit Jason dem Ei die humorvolle Videoreihe „An Egg´s Guide to Minecraft“ gedreht wurde, kam es zu folgendem kuriosen Filmchen. Dieses gehört zur Animations Reihe „The Crack“, welche die erste animierte Serie von Element Animation war. Umso erstaunlicher wie gut die Videos bereits damals waren. Im diesem Film hier dreht Jason ein bisschen durch. Er landet in einer Gummizelle und redet mit sich selbst. Erinnert ein bisschen an einen guten Horrorfilm. Aber seht einfach selbst…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Weitere Videos zur Serie „The Crack!“ mit Jason gibt´s hier.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Weitere Videos und großartige Animation von Element Animation findet ihr hier. Wir hoffen noch viel von Element Animation berichten zu dürfen, denn was das Team auf die Beine stellt, ist einfach spitze.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

2 Kommentare für “Humorvolle Animationen von Element Animation”

  1. Ich finde element animations ziemlich cool und witzig. Villager news mag ich am liebsten. Schade ist es das sie „500 chunks (a pardoy of 500 miles) gelöscht haben. Am besten beim ersten villager news fand ich als villager nr. 9 fragte ob man sie sehen kann (die polizei) .dann antwortete einer hinter ihm (
    „No im a helicopter“) das nein ich bin ein helikopter heisst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.