21.11.13

Die Videoreihe von Element Animation ist zwar nicht neu, aber wir haben Grund genug sie euch trotzdem in einem Beitrag vorzustellen. Mit „An Egg´s Guide to Minecraft“ werden Zuschauer mit Hilfe von einem lustigen Ei in die Minecraft-Welt eingeführt. Die Reihe besteht aus zwölf humorvollen Teilen. Reinschauen und mitlachen!

An Egg´s Guide to Minecraft Teil 1 – What´s Minecraft?

Im ersten Teil der Video-Reihe entdeckt das kleine Ei namens Jason die Minecraft Welt zum ersten Mal. Ein Sprecher versucht das Ei durch die Klötzchen-Welt zu führen. Aber es hat seinen eigenen Kopf. Gemeinsam mit einem Schwein macht Jason sich auf den Weg. Aber nicht alles, was er entdeckt, gefällt ihm. Er kommt zu dem Entschluss, dass er zum Schutz bauen muss!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

An Egg´s Guide to Minecraft Teil 2 – Look at my awesome house!

Im zweiten Teil von „An Egg´s Guide to Minecraft“ will Jason ein Haus bauen. Doch er hat so seine Probleme damit. Wie zu erwarten, wird es Nacht. Aber Jason ist leider nicht ganz so vorbereitet, wie er sich das vorgestellt hat. Schließlich muss er sich mit einigen Monstern auseinandersetzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

An Egg´s Guide to Minecraft Teil 4 – You´re not a cube?

Auch im vierten Teil können diejenigen, die Minecraft noch nicht so gut kennen, einiges lernen. Auf seiner Reise durch die Minecraft-Welt lernt das Ei Jason einige Kreaturen kennen. Die Animationen sind wirklich extrem gut gemacht und zum Schreiben lustig. ; )

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Ihr wollt wissen wie es weiter geht? Dann geht´s hier lang! Mittlerweile hat die Reihe 12 Folgen. Die Letzte davon wurde im Sommer 2013 veröffentlicht.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.