11.11.13

Vom Gazamo Build Team haben wir euch schon oft berichtet. Nun hat das Team ein längeres und umfangreiches Video veröffentlicht, in dem die Arbeiten der Minecraft-Architekten an einer Stadt namens Rornhill Pass in Zeitraffer dokumentiert wurden. Die Map kann kostenlos heruntergeladen werden!

Rornhill Pass – eine Minecraft Stadt

Zwar hat das Gazamo Build Team schon häufiger mit Zeitraffer gearbeitet, aber ein größeres Video gab es damit noch nicht. Nun hat sich das kreative Team den Bau einer Stadt vorgenommen und die Arbeiten in Zeitraffer dokumentiert, so dass ihr nun alles genau nachvollziehen könnt. Die Idee stammt wohl lediglich von einem kleinen Bild. Doch was daraus wurde, kann sich sehen lassen. Die Minecraft Stadt Rornhill Pass wurde in ein enges Tal gebaut. Das Gestalten der Landschaft und das Vorbereiten der Grundrisse für die Gebäude aus Wolle wurden bereits vorab erarbeitet. Alles andere wurde im Laufe von rund vier Stunden auf die Beine gestellt.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Daumen hoch für diese Map! Wenn sie euch ebenfalls gefällt, könnt ihr sie hier herunterladen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.