29.10.13

Minecraftler und Let´s Player „LPmitKev“ hat gemeinsam mit zahlreichen anderen Let´s Playern ein neues Projekt ins Leben gerufen. Minecraft Hero nennt sich das Ganze. Bei dem Minecraft Hexxit Roleplay werden regelmäßig neue Folgen erscheinen. Die ersten Videos sind bereits online.

Inhalt von Minecraft Hero

Während Minecraft Hero wollen die teilnehmenden Let´s Player insgesamt drei Königreiche erschaffen. Dafür werden die Spieler in Teams eingeteilt, die gegeneinander kämpfen. Jeder einzelne Let´s Player wird ein Hero sein und muss ums Überleben kämpfen. Es besteht ein ganz normaler Tag/Nacht-Rhythmus und jeder muss auf seine Hungeranzeige und sein Leben achten. Neben LPmitKev nehmen knapp 20 Let´s Player teil. Es ist also einiges los in der Hero-Welt. Die einzelnen Namen und Youtube Kanäle aller Heros, könnt ihr hier direkt unter dem Video nachlesen. Schaut euch am besten das Präsentations-Video zum neuen Projekt an.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

 

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.