16.10.13

Vor wenigen Stunden wurden einige Screenshots zum Natural Texture Pack veröffentlicht, das in Kürze für die Minecraft Xbox 360-Version erscheinen soll. Lange kann es jetzt also nicht mehr dauern.

Das zweite Texturen Paket für die Minecraft Konsolenversion

Erst Anfang Oktober wurde das erste Texture Pack für die Minecraft Konsolenversion veröffentlicht. Mit dem Plastic Texture Pack kam neuer Schwung in die Klötzchenwelt. Zum Veröffentlichungszeitpunkt arbeiteten die Entwickler bei 4J Studios bereits am nächsten Texture Pack. Nun gibt es neue Informationen dazu.

Erste Screenshots zum Natural Texture Pack

Gestern haben 4J Studios via Twitter einige Screenshots zum Natural Texture Pack veröffentlicht. Im Titelbild erkennt ihr das Menü mit zahlreichen Blöcken und könnt euch schon mal ein Bild über die einzelnen Texturen machen. Natürlich hat auch das Inventar selbst eine eigene Textur. Im nächsten Screenshot zum Natural Texture Pack zeigte man den Nether. Die aktuellen Bilder findet ihr zudem bei playxbla.com. Auch der 4J Studios Twitter header selbst ist bereits ein Bild zum Natural Texture Pack!

4J Studios bestätigten zudem, dass das neue Texturen Paket schon bald erscheinen wird. Wir werden darüber berichten, sobald es neue Informationen gibt.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Bildquelle: playxbla.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.