19.09.13

Das Unternehmen 57Digital hat eine neue App für iOS veröffentlicht. Mit dem „Minecraft Skin Scanner“ ist es möglich selbst gezeichnete Skins zu scannen, anschließend in die App und von dort aus ins Spiel zu laden. Jetzt App downloaden und individuelle Minecraft Skins nutzen!

Minecraft Skin zeichnen, scannen und nutzen

Die neue App von 57Digital ist eine weitere tolle Erfindung der schlauen Köpfe des Unternehmens! Der Minecraft Skin Scanner erlaubt es euch noch kreativer zu sein und eigene Zeichnungen einzuscannen! Ideal für alle, die gerne zeichnen und malen. Jetzt müsst ihr euch nicht auf die virtuelle Welt verlassen, sondern könnt individuelle Zeichnungen direkt ins Spiel übertragen. Der besondere Vorteil: euer Skin wird zum Unikat! Schaut euch am besten den Trailer zum Minecraft Skin Scanner an und lasst euch überraschen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Also worauf wartet ihr noch? Seid kreativ und ergänzt die Klötzchenwelt durch euren einzigartigen Skin!

Weitere Apps von 57Digital

Vom Unternehmen 57Digital haben wir schon einiges gehört. Das Team hat das beliebte Minecraft Papercraft Studio entwickelt, das Minecraftlern unglaublich viele Möglichkeiten verleiht, die Klötzchenwelt in die Realität zu holen! Zudem kreierten die einfallsreichen Köpfe von 57Digital die iOS App Minecraft Skin Studio. Sie ermöglicht es individuelle Skins für Minecraft zu erstellen.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Ein Kommentar für “Minecraft Skin Scanner App für iOS erhältlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.