03.07.13

Ab heute ist auf dem Xbox Live Marktplatz eine neue Avatar-Sammlung für die Minecraft Konsolen-Edition verfügbar. Neben einem coolen Chicken Head stehen Haustiere und noch viele andere tolle Sachen zur Auswahl!

Minecraft Avatar Sammlung für Xbox 360-Version

Erst kürzlich wurden neue Minecraft Dashboard-Themes für die Konsole herausgebracht, schon lassen sich die Entwickler wieder was neues einfallen. Microsoft Studios gaben via Twitter bekannt, dass ab dem 2. Juli eine neue Avatar Sammlung zur Verfügung stehen wird. Zur Sammlung gelangt ihr seit gestern im virtuellen Xbox Live Marktplatz. Wenn ihr euch die Avatare genauer ansehen wollt, schaut mal bei playxbla.com vorbei.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Viel Spaß damit : )

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.