01.03.12

Bereits Anfang Februar haben wir über das Onlinegame Brick-Force berichetet. Jetzt startet das Browsergame in die geschlossene Beta Phase.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Der Minecraft-Shooter für den PC wurde für die aktuelle Testphase in sechs Sprachen übersetzt. In den kommenden Wochen soll eine Version für den Browser veröffentlicht werden. Auch auf mobilen Geräten soll Brick-Force in Zukunft spielbar sein. Im kommenden Frühjahr wird die offene Beta-Phase starten. Die Entwicklung des Spiels soll ebenfalls im Frühjahr abgeschlossen werden.

(Quelle)
(Bildquelle)

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.