07.06.13

Vorgestern wurde die Minecraft Pocket Edition aktualisiert. Mit der neuen Version 0.7.0 bekommt die mobile Ausgabe unter anderem endlich die langersehnten Eimer sowie den Mehrspieler-Dienst „Realms“.

Minecraft Pocket Edition 0.7.0 – das ist neu!

Nutzer der mobilen Minecraft Version dürften sich freuen. Denn endlich gibt es wieder einige neue Features, die für den PC schon seit einer gefühlten Ewigkeit verfügbar sind. Folgende neuen Features sind ab sofort durchVersion 0.7.0 verfügbar:

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Minecraft Pocket-Realms – in Zukunft kostenpflichtig

Die vorläufige Alpha-Version von Minecraft Pocket-Realms ist im Moment noch kostenlos für iPhone und Android. Allerdings wird die fertige Version von Pocket Realms innerhalb der Minecraft Pocket-Edition in Form eines optionalen in-app Kaufs verfügbar sein. Wie hoch der Preis sein wird, steht noch nicht fest.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.