29.02.12

Mojang verspricht schon länger die Mod-Freundlichkeit von Minecraft verbessern zu wollen. Auf der offiziellen Website von Mojang wurde jetzt verkündet, dass vier Entwickler der Bukkit-Community für diesen Zweck angeworben wurden.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Um die Wartezeit zu verkürtzen, soll bukkit auch für Minecraft 1.2 tauglich gemacht werden.

(Quelle)

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.