30.05.13

Ein Minecraftler hat eine weitere coole Achterbahn in Minecraft gebaut und sie in einem spannenden Video auf Youtube vorgestellt. Er ließ sich dabei von den Ghostbusters inspirieren und baute seine Schöpfung ohne jeglichen Mods!

Railbusters – A Minecraft Roller Coaster

Vielleicht sagt euch der Name „nuropsych1“ noch etwas. Über diesen Youtuber haben wir erst kürzlich schon einmal berichtet. Er war für die Minecraft Achterbahn „Beetle Juice“ verantwortlich, die er ebenfalls in einem coolen Video präsentierte! Schon diese Achterbahn war ein voller Erfolg. Der Bastler hat ganz offensichtlich großen Spaß am Bauen von Achterbahnen. Denn direkt nachdem Beetle Juice Mitte März fertig war, begann er die Arbeiten an seinem nächsten Projekt. „Railbusters“ ist die neue Achterbahn.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Die Nächstenliebe von Nuropsych1

Besonders beeindruckend finden wir an dieser Stelle, dass nuropsych1 seine Reichweite durch seine Youtube Videos dazu nutzt Kindern zu helfen! Unter seinem Video auf Youtube macht er auf eine Gruppe von Erbkrankheiten namens Neurofibromatose aufmerksam. Er nennt eine Webseite einer Stiftung für betroffene Kinder und Familien und fordert gleichzeitig zum Spenden auf.

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.