25.04.13

Hypixel hat ein gutes Mash-up von Minecraft und Quake geschaffen. Die Mischung aus den beiden Computerspielen sorgt für jede Menge Spielspaß. In einem Video könnt ihr euch von der coolen Map namens Quakecraft überzeugen.

Hypixel und seine Adventure Maps

Hypixel dürfte euch mittlerweile ein Begriff sein. Schon oft haben wir über zahlreiche Maps berichtet, die der fleißige Bauherr geschaffen hat. Mit höchst kreativen Ideen setzt er alles mögliche in der Klötzchenwelt um. Die Adventure Maps „Herobrine´s Return“ oder „Zombie Apocalypse“ sind nur zwei davon. Hypixel hat aber noch mehr auf Lager.

Quakecraft – Mix aus Minecraft und Quake

Unter den Maps von Hypixel ist zudem ein Mash-up aus Minecraft und dem Computerspiel Quake zu finden. Die kleine pvp Karte Quakecraft befindet sich auf dem öffentlich zugänglichen Hypixel Server, auf dem mehrere Server durch eine Lobby verbunden sind. Zum Spielen der Map mit Freunden braucht ihr keinerlei Mods. Ihr ladet sie einfach runter und schon kann´s losgehen. Ziel ist es acht Punkte zu erlangen.

Quakecraft Features

Hier mal die wichtigsten Features von Quakecraft:

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Persson und Quake

Auch Minecraft Schöpfer Markus Persson hat seine spielerischen Fähigkeiten in Quake bereits unter Beweis gestellt. Vor knapp einem Jahr gewann er ein Match gegen einen Anbieter von illegalen Minecraft Versionen. Wenn ihr mal sehen wollt, wie Quake im Original ausschaut, solltet ihr euch das Video in dem Beitrag ansehen.

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.