17.04.13

Vor wenigen Tagen hat Mojang einen neuen Trailer zur Minecraft Pocket Edition veröffentlicht. Im Trailer werden die verschiedenen Einzelheiten des Games aufgezeigt, die mit der mobilen Version möglich sind. 

Minecraft Pocket Edition – New Trailer

Es war mal wieder an der Zeit, dass auch die Pocket Edition von Minecraft mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ein neuer Trailer soll neuen Schwung in die Sache bringen und die Spielinhalte einfach näher bringen. Neben den Themen „Craft and Build“ steht auch das gemeinsame Spielen im Vordergrund. Zudem spielt „Explore and Discover“ eine Rolle. Kein Wunder. Schließlich sind das die tragenden Spielelemente von Minecraft ; )

Das Video dauert eine gute Minute und zeigt nebenher, welche Inhalte mittlerweile auch die mobile Minecraft Version enthält. Langsam aber sicher wird auch die Pocket Edition enorm umfangreich. Ihr wollt auch unterwegs nicht auf eure Klötzchenwelt verzichten? Dann solltet ihr euch mit der Pocket Ausgabe anfreunden.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.