Neben Minecraft arbeitet Mojang seit langem am Karten-Strategiespiel „Scrolls“. Jetzt gab das Mojang-Team einen Release-Termin bekannt. Schon im April soll eine vergünstigte Beta-Version veröffentlicht werden.
Scrolls – Beta Version kommt im April 2013
Lange war es ruhig um das Spiel „Scrolls„, das wie Minecraft aus dem Hause Mojang kommt. Doch das Entwicklerteam arbeitete kontinuierlich am Strategie-Kartenspiel und feilte an den Details. Mojang entschied sich wieder für ein ähnliches Veröffentlichungsmodell, wie bei Minecraft. In einem Interview mit dem Magazin Polygon äußerte sich jetzt der Game Designer Jakob Porser und teilte mit, dass eine vergünstigte Beta-Ausgabe Ende April erscheinen wird. Der offizielle Release wird später folgen.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});Minecraft Nachfolger tritt schweres Erbe an
Wir sind gespannt, wie sich Scrolls entwickelt und wie das Spiel bei den Fans ankommen wird. Bezweifelt werden darf, ob Scrolls an den riesen Erfolg von Minecraft anknüpfen darf. Es steht außer Frage, dass das digitale Sammelkartenspiel ein schweres Erbe antreten muss! Weitere Infos und ein Gameplay Trailer zu Scrolls findet ihr hier.
Bildquelle: Youtube Video
Schreibe einen Kommentar