25.03.13

Am vergangenen Samstag teilte das Entwicklerstudio 4J Studios mit, dass das Titel Update 9 für die Minecraft Xbox 360-Version bei Microsoft zur Zertifizierung eingereicht wurde. Jetzt kann es bis zur Veröffentlichung nicht mehr lange dauern!

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Mit dem Titel Update 9 kommt die Minecraft Konsolenversion der PC-Version wieder ein großes Stück näher. Wir hoffen, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird. In der Regel kann man beim Zertifizierungs-Prozess von rund zwei Wochenausgehen. Wenn alles gut läuft, könnte es aber auch schon früher losgehen.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert