15.03.13

Nun ist es offiziell. Die Minecraft Xbox 360-Version wird in den Verkaufsregalen des Einzelhandels landen! Microsoft wird die Disc-basierte Version schon bald veröffentlichen. Sie wird nicht nur die gleichen Features und Inhalte der aktuellen Version enthalten!

Minecraft Xbox 360-Version – die Retail-Fassung

Die kommende Retail-Fassung der Minecraft Xbox 360-Version soll die gleichen Inhalte und Features der aktuellen Spieleversion enthalten. Zusätzlich werden aber auch alle Neuheiten drauf gepackt, die mit dem Titel Update 9 eingeführt werden. Aufgrund des überwältigenden Erfolgs der Konsolenversion haben Mojang und Microsoft an der Retail-Fassung gearbeitet. Schließlich gibt es immer noch Kunden, die Xbox Live nicht nutzen und diese sollen mit dem Retail-Paket bedient werden.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Update 02. Mai 2013

Es wurde bekannt, dass die Retail-Version der Minecraft Xbox-360 Ausgabe in Europa am 28. Juni 2013 in den Einzelhandel kommen soll. Neben dem Game befindet sich in der Box wohl auch ein Code, der es Kunden ermöglicht 48 Stunden Xbox Live Gold zum Testen des Online-Koop-Modus zu nutzen. Dabei könnt ihr gemeinsam mit anderen zocken. Wir hoffen, dass dieser Termin fix ist und werden darüber berichten, falls sich Änderungen ergeben.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.