Zucht

13.03.13

In diesem Jahr müssen europäische Fans wieder einen weiteren Weg zur Minecon in Kauf nehmen. Denn 2013 wird die Minecraft Convention wieder in den USA stattfinden. Das verriet Lydia Winters vom Mojang Team.

Minecon 2013 – wieder in den USA

Lydia Winters vom Mojang Team gab die Informationen am Rande eines Interviews bekannt. Das Mojang Team will die diesjährige Minecon wieder in den USA veranstalten. Das wird gerade europäische Fans nicht besonders freuen. Denn für viele heißt das, dass sie die Minecraft Convention 2013 nicht besuchen können. Schließlich hängt damit eine größere Reise zusammen. Immerhin konnten viele Europäer die Chance im letzten Jahr nutzen. 2012 fand die Minecon nämlich in Frankreich statt.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

 

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert