08.03.13

Endlich ist es soweit. Der Pre-Release für das Minecraft Redstone-Update wurde gestern freigegeben! Welche Änderungen auf euch zukommen, haben wir heute nochmals kurz zusammengefasst.

Minecraft Redstone-Update – PRE-RELEASE

Nun hat es Mojang doch noch geschafft endlich den Pre-Release für das langersehnte Redstone Update freizugeben. Es war ein langer Weg bis hier her. Die Arbeiten am Update gestalteten sich nicht einfach. Denn mit den neuen Funktionen im Zusammenhang mit dem komplexen Redstone kam ein riesiger Haufen Probleme auf Mojang zu. Ständig tauchten neue Fehler auf, die mit zahlreichen Snapshots behoben werden mussten. Viel später als ursprünglich geplant, wird Minecraft 1.5 veröffentlicht. Jetzt wird es auch Zeit. Denn die Geduld von vielen Fans geht auch irgendwann zu Ende.

Minecraft_Pre_Release

Folgende Änderungen werden eingeführt:

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Update:

Minecraft Weekly News – Video zum Minecraft 1.5 Pre-Release

Um euch die Veränderungen näher zubringen, die mit dem Update Minecraft 1.5 kommen werden, haben wir ein Video eingebunden. Es wurde im Minecraft Forum veröffentlicht und zeigt diverse Neuheiten. Es wird zwar Englisch gesprochen, aber das stört nicht weiter. Schaut mal rein und überzeugt euch von der Vielfalt der Veränderungen. Damit dürfte die Vorfreude nochmals steigen ; )

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert