04.03.13

Mojang veröffentlichte am Freitag Nachmittag den Snapshot 13w09c. Auf den Pre-Release für Minecraft 1.5 haben wir leider vergeblich gewartet. Der Pre-Release für das Redstone Update wurde von Mojang nochmals verschoben!

Minecraft Snapshot 13w09c – Die unendliche Fehlersuche!

Am vergangenen Donnerstag haben wir berichtet, dass Mojang den Pre-Release entweder noch am selben Tag oder spätestens am Freitag veröffentlichen will. Leider wurde daraus nichts. Der Pre-Release für das Redstone Update musste nochmals verschoben werden. Stattdessen schob Mojang einen weiteren Snapshot hinterher. Damit wurden noch knapp 30 weitere Fehler aus der Welt geschafft. Die Fehlerbehebung scheint kein Ende zu nehmen.

Minecraft Chefentwickler Jens Bergensten teilte außerdem mit, dass der Pre-Release solange verschoben wird, bis keine Absturz-Fehler oder Fehler im Zusammenhang mit Redstone mehr entdeckt werden. Wir hoffen, dass das Mojang Team bald keine Fehler mehr findet und es endlich los gehen kann.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Wir hoffen, dass der Pre-Release in den nächsten Tagen folgen wird!

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert