01.03.13

Ihr wolltet schon immer mal einen Zoo in Minecraft bauen? Dann haben wir hier einen interessanten Tipp für euch. In dieser Woche wurde nämlich in der Videoreihe von Sqorck´s Shorts gezeigt, wie ihr Giraffen, Elefanten und Co. basteln könnt.

Sqorck´s Shorts Episode 12 – Tipps zum Bauen von Minecraft Tieren

In Episode 12 von GazamoNetworksSqorck´s Shorts“ zeigt euch ein Freund von Sqorcks, wie ihr hübsche Tiere in Minecraft bauen könnt. Im Video wird erläutert, welche Blöcke und Items für den Nachbau benötigt werden. Neben Pferden und Elefanten wird erklärt, wie Giraffen und Schildkröten nachgestellt werden können.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Falls ihr wissen wollt, welches Texturen Paket hier verwendet wurde, findet ihr es hier.

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert