28.02.13

Da Mojang hauptsächlich mit Mojam beschäftigt war und es letzte Woche keinen Snapshot gab, kommen diese Woche gleich zwei davon und zwar etwas früher als sonst. Der Pre-Release für das Redstone-Update soll schon heute oder morgen kommen!

Minecraft Snapshot 13w09a

Folgende Änderungen wurden durch den Snapshot 13w09a eingeführt:

  • Mobs können jetzt andere NPCs reiten, die bereits etwas anderes reiten (sehr lustig anzuschauen ; ))
  • Spieler, die etwas reiten, werden den gerittenen Gegenstand beim Abmelden mitnehmen können
  • Animierte Blöcke und Elemente in Textur Paketen benötigen ab sofort die Animations-Definition (bisher war das optional)
  • Sprachdateien wurden aktualisiert

Außerdem wurden zahlreiche Probleme behoben. Die komplette Liste findet ihr im Beitrag von Mojang. Dort findet ihr auch den Download.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Falls ihr auch noch einen Fehler entdeckt habt, der bisher noch nicht erwähnt wurde, könnt ihr diesen im Minecraft Bug Tracker melden.

Pre-Release und Release des Redstone Updates!

Mojang teilte erfreulicherweise mit, dass der Pre-Release des Redstone-Updates für heute oder morgen geplant ist! Der offizielle Release soll dann nächste Woche folgen. Wir hoffen, dass wir euch schon heute vom Pre-Release berichten dürfen : ) Wenn es soweit ist, teilen wir es mit.

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert