20.02.13

Bereits 2012 hat Mojang den Mojam veranstaltet. Auch in diesem Jahr bastelt der Entwickler gemeinsam mit anderen Studios an einem neuen Spiel. Gleichzeitig wird dabei Geld für den guten Zweck gesammelt. Wir sind gespannt auf die Spiele-Prototypen. Heute Abend geht´s los!

Mojam 2013 – neue Spiele, Spenden und ein Gewinnspiel

Wie auch im letzten Jahr arbeitet Mojang innerhalb des Humble Bundle Mojam an einem neuen Spiel. Beteiligen werden sich dieses Jahr außerdem die Studios Grapefrukt, Ludosity, Oxeye Game Studio, Vlambeer und Wolfire Games. Heute um 18 Uhr startet Mojang und teilt sich in Teams auf. Jede Mannschaft versucht ein neues Spiel zu kreieren, das von den Ideen der Community inspiriert ist. Die Teams haben bis kommenden Sonntag 0.00 Uhr Zeit ihren Spiele-Prototyp zu entwickeln.

Über einen Livestream habt ihr die Möglichkeit das Geschehen beim Mojam zuverfolgen. Wer für die wohltätigen Organisationen Block by Block oder EFF spendet, darf die fertigen Spiele, die aus Mojam resultieren sowie die Prototypen spielen. Personen, die besonders großzügig spenden und mit ihrem Betrag über dem Durchschnitt liegen, nehmen gleichzeitig an einem Gewinnspiel teil.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Update 2!

Der Livestream wurde soeben gestartet!!! Schaut mal rein bei Mojang. Ihr könnt die Mojangstas direkt bei der Arbeit beobachten und zu sehen, wie das Team an den neuen Ideen arbeitet. Wir sind gespannt, was sie auf die Beine stellen ; )

HIER GEHTS ZUM LIVESTREAM!

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.