11.02.13

Wie Mojang an der PC Version arbeitet auch der Entwickler 4J Studios an der ständigen Weiterentwicklung der Minecraft Konsolen-Version. Vor dem Titel Update 9 gibt es allerdings noch sehr viel zu tun. Im Februar ist mit der Einreichung bei Microsoft zur Zertifizierung nicht mehr zu rechnen.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Aussicht auf weiteres Update

Außerdem erfreulich: die hübschen Ozelots, die in Dschungel-Biomen vorkommen, sollen mit einem späteren Update eingeführt werden. Es ist also auch in Zukunft jede Menge zu erwarten. Langsam aber sicher, kommt die Minecraft Konsolenversion der PC Version immer näher. Wir berichten darüber, sobald Titel Update 9 auf dem Weg ist.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.