05.02.13

Über eine neue App dürfen sich jetzt User der Minecraft PC-Version freuen. Mit dem MineCanary Minecraft Guide können diverse Crafting-Rezepte, Tipps und Tricks und viele hilfreiche Infos zur Minecraft PC-Version auf mobilen Geräten nachgelesen werden. Die App kann quasi als Enzyklopädie für das Klötzchengame angesehen werden.

MineCanary – praktische App für die Minecraft PC-Version

Wer am Computer Minecraft daddelt, kann sich das Nachlesen von Infos zum Game in Zukunft erleichtern. In der App MineCanary werden wichtige Crafting-Rezepte, viele Tipps und Tricks sowie Informationen zu Monstern gebündelt. Egal ob ihr Informationen zu Nahrung, dem Nether, Fallen und vielem Mehr braucht, die App enthält wichtige Daten in Kurzform und sehr übersichtlich dargestellt. Wer am PC Minecraft spielt, kann sich bequem das Smartphone oder das Tablet daneben legen und bei Bedarf spicken. Nachteil der App ist, dass sie komplett in Englisch ist.

Wichtige Links

Auch einige Links zu wichtigen Webseiten sind in der App enthalten. Unter anderem zum Minecraft Wiki, Minecraft Forum, Blog von Markus Persson, dem Erfinder von Minecraft, und zur Facebook Page.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Download und weitere Infos

Die App für Minecraft Anfänger und Experten wurde von „Ninja Coders“ entwickelt. Leider gibt es die App bisher nur für Android. Die erforderliche Android Version muss für die aktuelle MineCanary 1.4.7 Version  1.5 oder höher sein. Wir hoffen allerdings, dass die Entwickler schnell nachlegen und eine Version für iOS entwickeln. Denn so müssen wahrscheinlich zahlreiche Minecraftler auf die nützliche App verzichten. Das Nachschlagewerk für Minecraft kann hier bei Google play  kostenlos heruntergeladen werden.

Bildquelle: ninja-coders.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Ein Kommentar für “Neue Minecraft App: MineCanary Minecraft Guide”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert