31.01.13

In Minecraft gibt es selten sehr hohe Gebirge mit Tälern und nur vereinzelten Eichen. Diese Landschaften bestehen hauptsächlich aus Grasblöcken und Stein. Hier müsst ihr aufpassen, dass ihr nicht von den steilen Bergen fällt. Denn die Schluchten können extrem tief sein.

Minecraft_Gebirge

Wenn ihr Glück habt, findet ihr hier in den tiefen Höhlen Smaragderz.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.