WesterosCraft

19.12.12

Im Sommer diesen Jahres haben wir zum ersten Mal über den gigantischen Nachbau der Welt aus „Game of Thrones“ berichtet, den einige mega fleißige Fans auf die Beine gestellt haben. Nach einem Jahr Bauphase gibt es neues Videomaterial!

Das Projekt „WesterosCraft”

Unter dem Projektnamen“ WesterosCraft” arbeiten mehrere fleißige Minecraft Architekten nun schon seit einem Jahr an dem Mega Bauvorhaben. Nähere Infos zu den Hintergründen erfährt ihr in unserem Beitrag vom Sommer. In zwei neuen Videos zeigen die Schöpfer der extrem umfangreichen Welt, wie weit sie in diesem Jahr gekommen sind. Reinschauen lohnt sich. Denn was diese Truppe auf die Beine gestellt hat, ist mehr als beeindruckend. Es wird mal wieder deutlich, wie großartig Minecraft ist und welche Möglichkeiten das Game bietet!

„WesterosCraft: A Year of Ice and Fire“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

„The Making of The Dreadfort (Game of Thrones)“

Im Making of könnt ihr dem Team des Projekts bei der Arbeit zu schauen. Ein unglaubliches Gewusel ; ) wodurch Block für Block eine großartige Welt erschaffen wird! Ohne die super Teamarbeit wäre das Projekt wohl nicht da, wo es jetzt ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert