18.12.12

Kurz vor Halloween haben wir über den fleißigen Minecraftler berichtet, der eine besondere Map baute, die vom Horror-PC-Game Slender inspiriert war. Ein anderer Minecraftler hat ein gruseliges Video dazu erstellt. Horrorfans wird es gefallen.

Slender in Minecraft

Der Schöpfer des Videos nennt sich „CraftedMovie“ und hat den Horror-Streifen „Slender in Minecraft“ bei Youtube eingestellt. Liebhaber des Horrors werden sich freuen. Denn es sind einige Schock-Momente enthalten. Wir haben uns das Video angeschaut und finden, dass es wirklich gut gemacht ist. Typisch für einen Horrorstreifen ist das Umherirren in der halbdunklen Umgebung, die verfolgenden Schritte und das plötzliche Auftauchen des angsteinflößenden Slenders! Schaut mal rein:

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.