17.12.12

Erst Anfang Dezember haben wir euch über die Episode 3 der Minecraft Build Battles berichtet. Zum dritten Mal in Folge hat der Minecraftler „Cauliflowers“ gewonnen. Auch die beiden neuen Episoden können sich sehen lassen. Videos anschauen und staunen!

Minecraft Build Battles: The Pixel Nerds Takeover

In einer speziellen Folge der Minecraft Build Battles traten die Minecraft Architekten Team Josh gegen Team Joe gegeneinander an. Die Pixel Nerds haben die Build Battles übernommen ; ) Mit Hilfe von den Minecraftlern „Hinder“ und Sqorck“ wurden auch hier wieder zwei tolle Bauwerke erschaffen. Schaut euch das Video an. Es wird euch gefallen. Falls ihr übrigens noch nicht wisst, wer die Pixel Nerds sind, könnt ihr euch unter diesem Link bei YouTube schlau machen!

Zum Video des Build Battles gelangt ihr unter folgendem Link: Minecraft Build Battles: The Pixel Nerds Takeover

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.