15.12.12

Letzte Woche kündigte Mojang an, dass es noch vor Weihnachten ein Minecraft Update 1.4.6 geben wird. Vorher wurden aber erst mal noch zwei neue Snapshots herausgebracht. Diese bringen nochmals einige kleinere Änderungen mit sich.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Minecraft Snapshot 12w50b

Mit dem Minecraft Snapshot 12w50b wurden weitere zehn Probleme behoben.  Auch ein Fehler, der beim Nutzen von Truhen und anderen Behältern in Verbindung mit Items auftreten konnte, ist behoben! Außerdem kam es zu einem Fehler wenn Spieler Mobs geschädigt hatten. Den originalen Beitrag und den Download zum Snapshot findet ihr wie immer bei Mojang.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.