10.12.12

In den Büros von Mojang ist ein kleiner Wettbewerb ausgebrochen. Es wurden drei Teams gebildet, die jeweils ein spektakuläres Lebkuchenhaus bauen sollten. Herausgekommen sind tolle Objekte. Stimmt ab und wählt euer Lieblingsmodell!

Mojang´s Pepparkakshus Showdown

Das Mojang Team wurde durch eine Zufallsziehung in drei Fraktionen eingeteilt. Die drei Köpfe der Fraktionen sind Notch, Jakob und Carl. Linn gab den Teams eine tolle Aufgabe. Sie sollten die drei besten Lebkuchenhäuser erschaffen, die die Welt je gesehen hat ; ) Dazu wurden drei Kisten mit Lebkuchen, Zuckerguss, Streuseln und Süßigkeiten zur Verfügung gestellt.

Jede Gruppe hatte zwei Stunden Zeit, um ein kreatives Lebkuchenhaus zu basteln. Pläne wurden daraufhin geschmiedet und Ideen gesammelt. Am Nachmittag ging die Bastlerei dann los. Damit sich keiner von der Gruppe ablenken lässt, sondern wirklich nach dem eigenen Geschmack urteilt, wurde nicht verraten, welches Lebkuchenhaus von welchem Team gemacht wurde.

Team Fully Edible

Team Fully Edible hat nach unserem Geschmack ein eher klassisches Lebkuchenhaus gemacht. Es steht in einer Art Garten mit Tannenbäumen und Schnee.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert