29.11.12

Einige Minecraftler haben immer wieder großen Spaß daran Spielinhalte von anderen Games in der Blockwelt von Minecraft nachzubauen. Nun baute ein Fan die Umgebung des Action-Rollenspiels „Bastion“ nach. Mit viel Liebe zum Detail hat der Minecraftler sich ans Werk gemacht und die Spielumgebung nachgestellt.

Die Bilder des Nachbaus aus Bastion

Bei imgur.com könnt ihr euch zahlreiche Bilder des Nachbaus aus Bastion genauer anschauen. Da es keine verschiedenen Farben von Gras in Minecraft gibt, wurden mehrere grüne Wolltöne verwendet, um den Untergrund aus Bastion so genau wie möglich nachzustellen. Wer schon einmal Bastion gespielt hat, wird einiges wieder erkennen. Neben dem Fundbüro wurden auch Das Denkmal, das Memorial und vieles mehr nachgebaut.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert