13.02.12

Im PC-GHX-Forum haben Minecraft Fans ein Unterforum für sich allein. Dort tauschen die User viele Tipps und Tricks rund um das Game Minecraft aus. Aber auch die Bauwerke, die mühevoll erbaut wurden, werden in diesem Forum stolz präsentiert. Seit dem Sommer 2011 existiert ein Sammelthread wo die Fans Screenshots von ihren Schmuckstücken einstellen können.

Erst seit einigen Monaten gibt es auch ein Sammelthread für Videos. Die Präsentation von diversen Bauwerken kommen in Videos meist besser zu Geltung, weil der Zuschauer sich besser in die Umgebung hineinversetzen kann. Wer die Präsention dann noch mit einer tollen Hintergrundmusik aufpeppen kann, erhält ein tolles Video, das Eindruck macht.

Bilder und Videos sind für viele Minecraft Fans immer wieder Grund zum Staunen und eine Motivation immer größere und ausgefallenere Dinge zu erschaffen. Bei Einigen, die noch nicht in den Genuss kamen Minecraft zu spielen, wecken Videos die Neugier. Einige sind auf Grund von Vidoes schon selbst zu Minecraft Freaks geworden und wurden in den Bann des Klötzchenspiels gezogen.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

(Quelle)

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert