26.11.12

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Minecraft Messe „MINECON“ im Disneyland Paris statt. Die riesige Minecraft Community traf sich und hatte jede Menge Spaß. Hier ein paar Bilder und Eindrücke des Events des Jahres!

MINECON 2012

Auf der Minecon 2012 am vergangenen Wochenende war wieder einiges los. Jede Menge Fans trafen sich in Frankreich im weltbekannten Disneyland. Erst am Freitag haben wir über die wichtigsten Informationen zur Minecon berichtet, die Mojang euch zur Verfügung gestellt hat. Wir hoffen ihr seid alle gut in Paris angekommen und hattet ein tolles Minecraft-Wochenende.

Kostüme, Mojangstas und andere Minecraft-Gestalten

Neben zahlreichen Minecraft-Gestalten, wie Hühnern, Creepern und Schweinen, fanden Besucher der Minecon auch die Mitglieder des Mojang-Teams wieder. Zahlreiche Fanartikel wurden gekauft und Erfahrungen ausgetauscht. Viele Minecraftler kamen mit tollen Kostümen zur Minecon und machten das Event noch größer. Neben selbst gebastelten Endermen-Kostümen wurden auch Kürbislaternen auf den Köpfen von Fans entdeckt. Jede Menge kreative Basteleien gehörten zum Event dazu. Neben dem sowieso schon aufregendem Event hatten Besucher daher auch noch andere Fans zum Bestaunen.

Hier auf der offiziellen Minecon Seite findet ihr tolle Bilder und einige lustige Statements zum Event.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.