19.11.12

Nur noch fünf Tage, dann ist es endlich so weit: die MINECON 2012 startet am 24. November! Der Countdown hat begonnen und alle Minecraft Fans, die Tickets ergattern konnten, freuen sich schon riesig auf das Event des Jahres. Habt ihr alle Infos, die ihr braucht? Wenn nicht solltet ihr schleunigst alle Fragen klären. Und dann geht´s auf nach Paris!!!

Das Disneyland Resort Paris wartet auf euch

Schon am kommenden Samstag den 24. November startet die Minecon 2012 und Minecraft Fans aus aller Welt stürmen nach Frankreich. Denn das diesjährige Minecraft Event findet im Disneyland Resort Paris statt. Eine tolle Location für das kreative Klötzchen-Game. Wichtige Infos haben wir euch bereits Ende Oktober in einem extra Beitrag zur Minecon zusammen gestellt. Alles weitere, was ihr zum lang erwarteten Minecraft Event wissen solltet, findet ihr auf der offiziellen Webseite zur Minecon.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert