09.11.12

Das Mojang Team hat eine kleine humorvolle Befragung auf der offiziellen Webseite gestartet. Motiviert durch die vergangene US-Wahl hatte Owen von Mojang Lust euch Minecraftlern einige Fragen zu stellen. Irgendwelche Auswirkungen hat die Befragung nicht. Sie dient eher zum Spaß.

Die Befragung

Wenn ihr Lust habt an der Befragung teil zu nehmen, gelangt ihr hier zum Beitrag von Mojang. Dort wurden die Fragen direkt integriert. Ihr braucht auch nicht alle Fragen beantworten. Mojang hat die kleine Befragung eher just for fun aufgesetzt. Unter anderem wird gefragt, ob ihr Minecraft auf PC, Xbox, iOS, Mac oder Android spielt und was ihr für eine Art von Spieler seid. Also ob ihr eher der Adventure Typ seid oder ob ihr alles mal probiert.

Viel Spaß beim Mitmachen.

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.