26.10.12

Heute wollen der Minecraft Xbox 360 Entwickler 4J Studios und Mojang ein Halloween Skin Pack veröffentlichen. Die Einnahmen aus diesem Skin Pack sollen für einen guten Zweck verwendet werden. 55 verschiedene Skins sind in dem Paket enthalten, die natürlich alle zum Thema Halloween passen.

Das Halloween Skin Pack

Die 55 Skins wurden insgesamt von 13 unterschiedlichen Entwicklerstudios gestaltet. Darunter zum Beispiel Army of Trolls, Climax und Rare. Die Einnahmen aus diesem Skin Pack werden zu 100% für wohltätige Zwecke gespendet! Zu den Einrichtungen, die dieses Geld bekommen, gehören zum Beispiel  Child´s Play, Block by Block und SANDS Lothians. Über das Projekt Block by Block haben wir bereits berichtet. Das Skin Pack soll 160 Microsoft-Points kosten. Hier könnt ihr euch die Skins genauer anschauen.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.