24.10.12

Da die MINECON schon in wenigen Wochen stattfindet, hat Mojang wichtige Informationen für Teilnehmer zusammengestellt. Jeder Ticketbesitzer sollte sich die Infos durchlesen. Vielleicht sind ja noch interessante Themen dabei, die auch euch betreffen.

Worüber soll geredet werden?

Vom 24.-25. November findet die diesjährige MINECON im Disneyland Paris statt. Wenn ihr an der Minecon teilnehmt und interessante Themen habt, über die mal geredet werden sollte, könnt ihr diese Ideen einreichen. Egal ob es sich dabei um Fragen zu Servern, Redstone oder Gebäude handelt, alles ist erlaubt. Bis zum 31. Oktober können hier Anregungen eingereicht werden.

Epic Creative Build Contest

Ihr wolltet schon immer mal das Mojang Team treffen? Jetzt habt ihr die Chance! Macht mit an dem offiziellen MINECON Bauwettbewerb. Ihr müsst euch aber beeilen. Denn es gibt nur 1000 Plätze zum bebauen. Die drei besten Gebäude werden auf der MINECON Bühne präsentiert und die Gewinner dürfen die Mojangstas treffen! Hier gibt´s alle weiteren Infos.

Kinder und Babys registrieren!

Für Kinder unter sieben Jahren muss zwar kein Eintritt bezahlt werden, allerdings sollten sie registriert werden. Deshalb ist jeder der Kleinkinder und Babys mitbringt dazu aufgefordert, sich bei der Ticketverwaltung einzuloggen und die Kinderanzahl dort einzutragen.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Ein Kommentar für “Wichtige Infos zur MINECON”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.