25.10.12

Es ist soweit: das lang erwartete Minecraft Pretty Scary Update 1.4 ist endlich da! Ab sofort steht das Halloween Update zum Aktualisieren bereit. Jede Menge Neuheiten erwarten euch und Minecraft wird jetzt noch abwechslungsreicher. Wir haben euch die Änderungen aufgelistet und wünschen allen Minecraftlern viel Spaß beim Daddeln.

Die Neuheiten im Überblick

Die Vorabversion dieses Updates stand schon seit einigen Tagen zum Download bereit. Heute steht die Vollversion zur Verfügung. Das Halloween Update bringt viel Neues in die Klötzchenwelt von Minecraft. Die Liste ist lang:

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Bildquelle: Mojang.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert