Dishonored

22.10.12

In zahlreichen Beiträgen haben wir in der Vergangenheit schon über diverse Minecraft-Nachbauten von anderen Spielen oder Filmen berichtet. Jetzt hat ein Minecraftler eine Modifikation erstellt, in der die Welt aus dem Stealth-Actiongame „Dishonored“ in Klötzchenoptik nachgebaut wurde.

Dishonored: Die Maske des Zorns – Kurzinfos zum Game

„Dishonored: Die Maske des Zorns“ ist ein Actiongame, das erst vor Kurzem veröffentlicht wurde. Als Spieler schlüpft man darin in die Rolle eines Ex-kaiserlichen Leibwächters namens „Corvo Attano“. Im Laufe des Games deckt eben dieser Corvo eine Verschwörung gegen die kaiserliche Familie auf und wird zu erst selbst beschuldigt. Aus der Egoperspektive erkundet man die Stadt Dunwall und versucht die Hintergründe der ganzen Verschwörung aufzudecken.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken der Welt von Dishonored!

Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.