12.10.12

Gestern war wieder Snapshot Tag und Mojang berichtete wie jede Woche über die Neuerungen in Minecraft. Unter anderem wird mit dem Snapshot 12w41a ein neuer Amboss Block eingeführt. Dieser ist in Zukunft notwendig, um Items reparieren, kombinieren und benennen zu können.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Eine ausführliche Auflistung über diverse Änderungen und Neuheiten des aktuellen Snapshots findet ihr auch auf minecraftwiki.net

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert