08.10.12

Und schon wieder hat sich ein fleißiger Minecraft Fan in die Arbeit gestürzt. Diesmal wurde das Präsidium der Citadel Raumstation aus dem Action-Rollenspiel Mass Effect nachgebaut. Doch bisher sind erst 20% fertiggestellt. Der Schöpfer sucht dringend eure Hilfe!

Das Projekt: Mass Effect Präsidium

Mass Effect Spieler werden wahrscheinlich sofort wissen um was es geht, wenn vom Präsidium der Raumstation Citadel die Rede ist. Falls ihr damit nichts anfangen könnt, dürft ihr euch aber sicher sein: Es handelt sich um ein sehr großes Bauwerk, das jetzt von einem Minecraft Fan im Klötzchenspiel nachgebaut wird. Ein wirklich umfangreiches Projekt, das der fleißige „Architekt“ sich da vorgenommen hat.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Bildquelle: planetminecraft.com

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.