Minecraft-Panorama

28.09.12

Das Betriebssystem Windows 8 wurde zwar noch nicht veröffentlicht, aber Minecraft Fans werden schon darüber diskutieren. Denn für sie wird es beim Minecraft Spielen einige Probleme geben! Es ist abzuwarten ob das Klötzchen Spiel überhaupt auf Windows 8 laufen wird.

Notchs Meinung zu Windows 8

Via Twitter hat sich der Minecraft Schöpfer Markus „Notch“ Persson zum kommenden Betriebssystem Windows 8 von Microsoft geäußert. Er ist wohl mit den Änderungen, die damit Verbunden sind nicht zufrieden. Ihm wäre es lieber, wenn sein Spiel Minecraft gar nicht auf Windows 8 laufen würde. Warum? Weil er die Leute davon überzeugen möchte Windows 8 nicht zu nutzen.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

 

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert