24.09.12

Das Entwicklerstudio 4J Studios veröffentlichte vor wenigen Tagen weitere Videos zum kommenden Update 1.8.2 für die Minecraft-Xbox 360 Version, das in wenigen Wochen veröffentlicht werden soll. Darin werden der Creative Modus und neue Strukturen vorgestellt.

Video zum Creative Modus

Erst am 17. September berichteten wir über ein Video zu den neuen Mobs, die es bald für die Minecraft Konsolenversion geben wird. Nun liefert das Entwicklerstudio 4J Studios ein weiteres Video, das Fans die Wartezeit verkürzen soll. Im neuen Trailer wird der Creative Modus gezeigt. Darin werden Spieler, wie es auch schon bei der PC Version ist, fliegen können und Blöcke in unbegrenzter Menge zur Verfügung haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

 

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert