14.09.12

Wie fast jeden Donnerstag veöffentlichte Mojang auch gestern wieder einen Snapshot. Minecraft erhält durch 12w37a ein paar Neuheiten, wie zum Beispiel den Kürbiskuchen und Veränderungen der KI von Mobs.

Snapshot 12w37a

Der aktuelle Snapshot, der gestern auf der offiziellen Webseite von Mojang veröffentlicht wurde, bringt einige kleinere Neuheiten für Minecraft. Zum Beispiel wurde das Kampfverhalten des neuen Wither-Boss Gegners überarbeitet. Seine Taktik ist nun noch cleverer. Auch das Verhalten anderer Mobs wurde verändert. Sie sind jetzt furchtloser. Außerdem gibt es jetzt einen Kürbiskuchen, der verzehrt werden kann. Hier eine Liste der Änderungen:

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

 

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Ein Kommentar für “Minecraft: Neuer Snapshot 12w37a bringt Kürbiskuchen und springende Schweine”

  1. ich vins einfach scheisse das das minecraft nach jahre monaten oder wochen abbricht ich vins einfach scheisse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert