11.09.12

Ihr wolltet schon immer mal zur MineCon, aber euch fehlt das nötige Kleingeld? Dann hat Mojang jetzt vielleicht eine Lösung. Denn gestern teilte das Minecraft Entwickler Studio auf der offiziellen Webseite mit, dass tolle Preise gewonnen werden können. Dazu müsst ihr allerdings kreativ werden und ein T-Shirt designen. Natürlich inspiriert durch Minecraft!

Die Challenge

Bei der Challenge geht es darum, dass jeder ein T-Shirt Design erstellen und einsenden kann. Voraussetzung ist nur, dass das Design natürlich von Minecraft inspiriert sein muss! Wer hätte das gedacht ; )

Natürlich solltet ihr auch keine bereits bestehenden Logos in eure Vorlage einbinden, sondern euer eigenes Design erfinden. Mitmachen kann sich durchaus lohnen. Die Gewinne sind sehr verlockend!

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

 

Über den Autor: Bohn

Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert