07.09.12

Mojang war gestern so richtig in Informationslaune. Denn nicht nur das neue Update zur Pocket Edition wurde veröffentlicht, sondern auch ein neuer Snapshot zur PC Version und Neuigkeiten zu Minecraft 1.4. Demnach soll das nächste große Update bis zu Halloween erscheinen.

Snapshot 12w36a

Wie fast jeden Donnerstag wurde auch gestern wieder ein neuer Snapshot von Mojang veröffentlicht. Damit wurden ein paar neue Features eingebaut und Fehler behoben. Unter anderem gibt es nun zum Beispiel einen neuen Dekorations-Block und eine neue Mob Variante im Nether. Sogar Karotten soll es geben.

Eine komplette Übersicht der Neuheiten und den Link zum Download findet ihr hier bei Mojang.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

 

Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.