Wer beim Spielen mehr Action braucht um so richtig Spaß zu haben, sollte einmal das Browserspiel Brick-Force ausprobieren. Dieser Multiplayer-Shooter vom Berliner Betreiber Infernum ist eine gelungene Abwechslung zur Minecraft Welt.
Die Spielumgebung sieht Minecraft recht ähnlich, der große Unterschied zwischen den beiden Spielen ist, dass man bei Brick-Force nicht nur Rohstoffe abbauen und weiterverarbeiten kann. Bei diesem Browserspiel werden die typischen Minecraft Eigenschaften durch Shooter-Elemente ergänzt. Das Spiel wäre also prima für User, die einmal eine kleine actiongeladene Abwechslung zu Minecraft brauchen. Denn auch in Brick-Force werden der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});Im geschlossenen Beta wird es erst einmal nur auf den Shooter-Modus beschränkt. Brick-Force bietet aber genauso wie der große, originale Bruder des Spiels Minecraft einen Creative Modus, indem die User eigene Klötzchen Level erschaffen können. Auch auf iOS und Android Geräten sollte dieser Creative Modus zu spielen sein.
Auf der offiziellen Website des Games kann man sich anmelden um an der geschlossenen Beta von Brick-Force teilzunehmen. Wer an der geschlossenen Beta teilnimmt, erhält ab der offenen Beta einen coolen Helm als Belohnung.
(Quelle) (Bildquelle
Schreibe einen Kommentar